Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kuhflecken Socken

Im Willicher Stricktreff, bei Ravelry als Stricktreffen in Willich bekannt,kam die Idee doch in der Gruppe die Kuhfleckensocke von Leslie Comstock http://www.ravelry.com/patterns/library/cowasocky nach zu stricken jeder in den Farben wie er wollte, aber fertig sollen sie bis zum 10.10.2012 sein. Das Projekt bekam den Namen Wikuka
Meine sind schon fertig und sie wurden mit Nadelstärke 2,0 und der  Wolle von Fortissim Alpaka in Braun mit Weißen Flecken aus der Online Supersocke 100 mit eine handgefärbten Wolle für die Spitze dies uns Juttah aus der Gruppe besorgt hat.
Es hat riesig Spass gemacht diese Socken nach zu stricken.
Lieben Gruß an alle
von Renate

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden.

LG
Elke

strickelinchen hat gesagt…

Juhuu ! Endlich fertig sieht super aus !!!!!