Sonntag, 27. Februar 2011

Socken 02 -11

Hallo an alle
ich bin wieder da, nach dem ich anstatt nur 4 Tage, dann 14 Tage im Krankenhaus lag und jetzt mitten im Umzugs Stress bin. Meine Arbeit während des Umzugs ist leider nur Kaffee kochen und aufpassen, darf nichts machen und muss zu schauen wenn andere meine Kartons packen, kann nur Anweisungen geben wo welcher Karton hingestellt werden soll.
Aber so hab ich denn auch etwas Zeit zum stricken gehabt im Krankenhaus.
Diese schönen Socken sind mehr Grün als sie auf dem Foto zu sehen sind. Nachgestrickt wurden sie aus dem Heft Lea Socken und Söckchen LA122und das ist das Modell 4. Die Wolle ist von
http://www.die-wolllust.de/ und heißt Kunterbunt, gestrickt hab ich mit Nadelstärke 2,0.

An alle einen schönen Sonntag
wünscht euch Renate

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen. Die Socken sin wieder klasse geworden.
Laß die anderen ruhig auch mal schuften, schon dich bloß

LG
Elke

strickelinchen hat gesagt…

Hi die Socken sehen echt super aus!!!
lg Mira

Maxie hat gesagt…

Hallo Renate,

schön das Du wieder Zuhause bist!
Recht haste, überlaß ruhig mal den anderen die Arbeit, deligieren ist schließlich anstrengend genug ;)
Weiterhin gute Besserung und lieben Gruß, Gisela

P.S. Die Socken sind wie immer toll!

strickelinchen hat gesagt…

Hab nen Award für dich

Tabea hat gesagt…

Hallo, ich hab`deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt. Du machst total schöne Sachen. Die Babyschuhe gefallen mir besonders. Werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

Lieber Gruß, Tabea