Montag, 27. Dezember 2010

Kasperletheater

Hallo an alle
endlich fertig mit Verspätung na gut das mein Enkel erst 2 Jahre alt ist, die Handpuppen gab es schon von meiner Tochter zu Weihnachten und das Theater hatten wir gemeinsam begonnen aber es war schwierig mit den Terminen für das gemeinsame nähen.
Jetzt ist es fertig und kann in die Tür gehängt werden, Nachgearbeitet wurde es aus einem Sammelordner von Kreatives Gestalten, vor Jahren hatte ich mal diese Ordner angefangen zu Sammeln und jetzt kamen sie wieder mal zum Einsatz. Die Maße sind 96 x 200cm.
An alle einen schönen Abend wünscht euch Renate

Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse geworden. hab ja schon viel davon gehört, aber es sieht super aus.

LG
Elke

strickelinchen hat gesagt…

Joelle gefällt es sie ist total begeistert und musste es sofort ausprobieren

Lg Mira