Donnerstag, 28. Oktober 2010

Socken 16-19 -2010


Ich bin wieder da lange wenig Zeit gehabt aber heute hab ich Bilder gemacht um meine fertigen Socken zu Zeigen.

Alle sind in Größe 43 gestrickt, mit Nadelstärke 2.

Aus eine No Name Sockengarn nach einem alten Muster von meiner Oma gestrickt.
Auch diese wurden mit einer No Name Sockenwolle und Nadelstärke 2 gestrickt das Muster ist aus dem Buch Socken stricken von Grund-Thorpe und das Modell Elegant ins Büro.




Noch ein Paar aus dem gleichen Buch Modell Herrlicher Freizeitzopf mit einem No Name Sockengarn.


Das Letzte Paar ist nur Glatt re mit Nadelstärke 3 und leider kein Sockengarn, sie wurden schon angefangen von einer älteren Dame zu fertig stricken bei mir abgegeben.
So das war es erst mal für heute
Schönen Abend wünscht euch allen Renate

Keine Kommentare: