Mittwoch, 27. Januar 2010

Socken 02-2010


Da ich mir ja dieses Jahr vorgenommen habe meine Familie zum Geburtstag mit etwas selbst gestrickten zu beglücken bin ich jetzt schon im Monat März angekommen. Diese Socken sind für die Nichte in Gr. 37 gestrickt mit Nadelstärke 2,0 und das Garn ist ein No Name Socken Garn. Ein Muster gibt es nicht begonnen habe ich mit 60 Maschen und 20 Reihen Rollrand und dann 8 R 1 M re und 1 M li im Wechsel, dann glatt Rechts weiter hier waren es 48 Reihen dann wurden nochmal 10 Reihen im Bundmuster gestrickt, mit einer Bumerang Ferse in Verstärkter Form gestrickt wurde der Fuß normal in glatt re beendet.
Einen schönen Tag wünscht euch Renate

1 Kommentar:

Nähzauber hat gesagt…

Oh, schon im März. Die Socken sehen klasse aus, die Farbe ist voll mein Geschmack.

LG
Elke