Mittwoch, 28. November 2007

Secret of Chrysopolis

Er ist fertig in 10 Wochen gestrickt nicht immer nur daran auch andere Projekte liefen nebenbei.
Gestrickt wurde er aus Uru Lace Wolle mit Nadelstärke 2 übrig geblieben sind 10 gr. Wolle.
Hier nun ein Bild:Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

tolle Farbe hast Du genommen - meiner steckt immer noch vor Clue E.....

Liebe Grüsse - Manuela

Andrea hat gesagt…

Das Muster lässt sich sehr gut erkennen, wenn man die Bilder vergrößert! Und mal wieder ein SoC in Blau!!! Ich liebe blau ;o) Schön ist das Tuch geworden!

Gruß Andrea, die immer noch am Anfang von clue 5 steckt, weil anderes zurzeit wichtiger ist

Andrea-R hat gesagt…

Dein blau gefällt mir auch sehr gut.
Viel Spaß mit dem SoC, meinen hat seit 10 Tagen meine Mutti.

Liebe Grüße
Andrea

Netty hat gesagt…

Auch in diesem Blau sehr schön !!!
Ich bin auch stolz wie Oskar auf meinen :-)

LG Netty